Waldtag Klasse 1

Ganz schön nass wurde die Klasse 1 auf ihrem Weg in den Schulgarten am Waldtag. Doch davon ließen wir uns die Laune nicht verderben. Im Schulgarten angekommen, gab es auf der trockenen Veranda eine Vesperpause. Im Anschluss musste die Klasse wieder einige Aufgaben von Frau Jöhlinger meistern. Das gelang richtig gut! Da noch Zeit war, konnten wir noch einen Abstecher in den Wald machen. Und da es auch aufgehört hatte zu regnen, hatten wir dort noch eine richtig tolle Zeit beim Spielen.