Gemeinsam für eine saubere Landschaft!

Unsere Schülerinnen und Schüler nahmen an der Aktion „Saubere Landschaft“ in Schwenningen teil.
Mit großem Einsatz sammelten sie Müll und trugen aktiv dazu bei, unsere Umwelt sauber zu halten.

Ein tolles Beispiel für Verantwortung und Teamarbeit!