Die Klasse 4/5 hat einen Ausflug in den Schulgarten gemacht. Dort durften sie Feuer machen, grillen, essen und natürlich auch spielen.

Ausflug Klasse 4/5







Die Klasse 4/5 hat einen Ausflug in den Schulgarten gemacht. Dort durften sie Feuer machen, grillen, essen und natürlich auch spielen.





